Badeshorts sind wieder voll in Trend

Badeshorts für Damen waren vor vielen Jahren in Mode und konnten sich leider nicht dauerhaft als Trend halten. Aktuell kommt diese Mode aber wieder leicht zurück und kann dazu führen, dass sich die Badeshorts wieder eine gute Position auf der Beliebtheitsskala sichern. Es bieten sich unterschiedliche Anbieter an, die sich mit der Badehose eindecken. Die Boardshorts gibt es nicht nur in unterschiedlichen Ausführungen, sondern auch in zahlreichen möglichen Farben, die für sich ausgesucht werden können.

Viele Frauen suchen nach einer Alternative zum Bikini

Viele Frauen suchen nach einer Alternative zum Bikini

Damen können zudem bei Marken wie roxy, wowje und elemar nach den passenden Varianten Ausschau halten. Das Internet ist voll von den Waren, die gerne auch von jüngeren Frauen getragen werden. Wenn kleine Figurprobleme nicht mit sich herumgetragen werden möchten, kann sich durchaus dazu entschieden werden, diese mit den Badehosen zu kaschieren. Gerne kann auch das passende Top dazu erhalten werden, um sicherzustellen, dass man sich komplett wohl in seiner Haut fühlt und gerne im kühlen Nass herumtobt.

Um sich für ein Modell zu entscheiden sollte man auch immer auf die Auswahl der Farbe achten. Ich persönlich ziehe kräftige Farben vor und versuche helle und blasse Farben zu vermeiden. Ich bin ein heller Hauttyp und helle Farben lassen den Körper häufig sehr blass erscheinen. Ein tiefes blau oder auch ein dunkles Blau stehen bei meiner Wahl ziemlich weit oben. Das ist in den meisten Fällen jedoch immer abhängig von Figur und Hauttyp.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *