Wie ich durch Zufall zu meinem Sommeroutfit fand

Mädels, ich denke ihr wisst wovon ich schreibe! In der letzten Woche wollte ich mal wieder mit Freundinnen in die Stadt bummeln und nach neuen Looks für den Sommer  schauen. Wie so häufig fuhr ich jedoch mit leeren Taschen nach Hause und meine Erwartungen an den Shoppingtag wurden nicht erfüllt.

 

Überfüllte Innenstadt und gereizte Menschen überall

 

Als wir von der Autobahn in Richtung City fuhren war mir schon klar, dass das heute alles wird, aber keine gemütliche Shoppingtour unter Freundinnen. Die Straßen waren voll und Parkplätze waren absolute Mangelware. Nach ein paar Runden über den Ring hatten wir dann doch ein kleines Plätzchen im Parkhaus ergattert und der Tag konnte beginnen. Zu meinem Erschrecken musste ich feststellen, dass die Parkplatzsuche nur der erste Vorgeschmack für das Chaos in der Fußgängerzone war. Dichtes Gedränge und ein Geschiebe wie auf dem Rummel ließen meine Laube stetig sinken und ich war froh, als es nach 3 Stunden wieder in Richtung Heimat ging. Mein Ergebnis war ein Döner auf die Hand und ein Kaffee bei einem bekannten Fast Food Laden. An diesem Tag hatte ich alles, nur keine Lust mich durch die Geschäfte zu kämpfen.volle Fußgängerzone

 

Auf die Couch, ins Internet, in den Shop!

 

Geschafft von City und Rummel machte ich es mir direkt auf der Couch bequem und wollte den Abend gemütlich ausklingen lassen. Wie so häufig war dabei mein Tablet ein treuer Begleiter und ich checkte nur kurz die Mails. Eine Mail ließ mich dann jedoch etwas interessierter nachschauen und so wurde ich auf den Sale in einem meiner liebsten Shops von Cecil aufmerksam. „Cecil + Sommermode + Sale“ das hörte sich schon mal nach einer optimalen Kombination an und so ging mein nächster Weg direkt in den Shop. Ich muss zugeben, dass ich dort schon häufiger bestellt habe und auch immer sehr zufrieden war, aber diesmal passten die Angebot wie die „Faust aufs Auge“.

cecil shirt

Bei reduzierter Mode lässt sich viel Geld sparen

cecil jacke

Die meisten von euch werden schon mal Mode im Internet bestellt haben und die Vorzüge des Internets erlebt haben. Man hat einfach deutlich mehr Ruhe, die Preise sind unschlagbar und viele Produkte sind vergleichbar.

Nach meiner misslungen Shoppingtour in der City kamen mir die Angebote in dem Shop gerade richtig und ich konnte einige echte Schnäppchen für den Kleiderschrank ergattern. Angefangen bei einer ¾ Hose, über verschiedene sommerliche Tops, bis zur Longstrickjacke für laue Sommerabende fand ich dort sehr schicke Mode zu günstigen Preisen.

Wenn ich dabei an den Stress in der Fußgängerzone zurückdenke, war das für mich die optimale Entschädigung und ich kam doch noch zu meinem Sommeroutfit.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *