Dauerhafte Haarentfernung – Eine Option für Frauen und Männer

Haarentfernung ist bei Frauen, aber auch bei Männern ein dauerhaftes Thema. Bei der klassischen Methode wird in den meisten Fällen ein Rasierer genutzt und die Haare sprießen nach einigen Tagen erneut. Dies kann auf Dauer lästig sein und nimmt immer wieder viel Zeit in Anspruch.

Der klassische Rasierer

Wenn ich als Mann an meine morgendlichen Rasur denke, dann geht mir das hin und wieder schon sehr auf die Nerven. Alleine die Zeit die ich zur Rasur des Bartes brauche wird sich in einer Woche wahrscheinlich auf mindestens eine Stunde summieren. Die Arbeitsstelle verlangt immer ein gepflegtes Äußeres und dazu gehört selbstverständlich auch die morgendliche Rasur. Neben dem Gesicht gibt es jedoch auch noch weitere Stellen die nicht nur Frau, sondern auch der Mann mindestens 1 Mal in der Woche rasiert, Dazu gehören die Achseln, die Brust, aber auch der Intimbereich. Gerade an diesen Stellen haben ich nach einer Alternative zur klassischen Rasur gesucht und dann auch irgendwann gefunden.

rasieren

Mein Rasierer für die morgendliche Rasur

Dauerhafte Haarentfernung als Option

Durch einen Freund bin ich mit dem Thema dauerhafte Haarentfernung in Berührung gekommen und habe mich dann im ersten Schritt über das Internet zu den Anwendungsmöglichkeiten informiert. Ich hatte zwar schon vorab einige Infos von meinem Freund, aber ich wollte dazu noch weitere Meinungen einholen.
Beim Lesen und Stöbern im Internet wurde die dauerhafte Haarentfernung als eine sehr gute Alternative zur klassischen Rasur genannt und es gab eigentlich hauptsächlich positive Erfahrungen. Hin und wieder gab es auch kritische Betrachtungen, aber diese hielten sich in Grenzen und sind eigentlich normal.

Wo finde ich das passende Studio?

Nachdem ich mich zu den Anwendungen informiert hatte und ein gutes Gefühl entwickelt hatte, machte ich mich auf die Suche nach dem passenden Studio. In diesem Moment erinnerte ich mich an meinen Freund und dieser empfahl mir einen Besuch der Webseite für Laser Haarentfernung. Dort bekommt man einen schnellen und sehr praktischen Überblick zu allen Studios, Anbietern und Methoden. Wenn Ihr Interesse an einer Haarentfernung habt dann ist das ein sehr guter Anlaufpunkt um ein Studio zu finden.

SPL Methode

Ich habe mich dann schließlich für die SPL Methode entschieden und diese kam unter den Achseln und auf der Brust zum Einsatz. Bei dieser Methode werden die gewünschten Stellen mit Hilfe einer Blitzlampe behandelt und der Vorgang ist absolut schmerzlos. Bei dieser Methode solltet ihr mit 6-8 Behandlungen rechnen und das Ergebnis ist absolut top. Unter den Achseln und auf der Brust bin ich nun “Haarfrei”!

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *